Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf gegen Habbo !

Nach unten

Kampf gegen Habbo ! Empty Kampf gegen Habbo !

Beitrag  Admin Fr Jul 15, 2011 9:44 pm

Ja leider war ich Habbo süchtig bis mir 200Taler ( Sack ) durch ein Team Streich abgezocken worden sind Evil or Very Mad .

Wie es geschah ?
SO :

Suspect Erst kahm so ein Schwarzer Typ der sagte ,, Willst du ein Rare ? '' Question Question
Ich fragte mich erstmal was der will und sagte ,, Zeig ! '' .....

Very Happy Er war fiffig und sagte ,, spende ! ''
Natürlich weiss ich das das nur Fake ist ! Und sagte ,, willste Bann !? ''.

pig rabbit Er sagte ,, Naja du kleines Schwein hier Der Grüne Drache ! Zufrieden ? ''

cherry Ich war glücklich ein Rare zu sehen aber gleichzeitig zu explodieren weil ich nicht wusste was der will !

affraid Wir Tauschten er nahm schnell das Rare weg ! Und dann 3,2,1...BestätigenDa wusste ich es er woollte meine 200Taler !!!

king Leider bin ich der King aber dann sagte er das zu verlockent war ,, Mein Kumpel gibt für dieses Rare 10k(10000Taler).....
alien Fröhlich habe ich das angebot angenommen aber dann ......

Suspect Er wechselte den Grünen Dragi gegen ein Eis Dragi aus !
Der Kumpel also der Komplitze war aus meiner FS !
Ich ging zu ihm aber er hatte Klingel und liess mich nicht rein confused confused ...

bounce ungeduldig wartete ich und er machte nicht auf und sagte nichts ich wusste wurde verarscht und mir kullerten Tränen...

Sleep Nach einer Traurigen Nacht dachte ich es war nur ein Alptraum aber es war die Realität....
scratch Ich überlegte mir bis heute die auch zu verarschen und mir das Geld zurück zu holen und es klappt immer meistens.

lol! habe zwa nur 130Taler Gewinn dmait gemacht ( so 70x. gemacht ) aber 70Taler zu wenig Sad....

study Ich Notierte und dachte und lass mir die besten durch ... schreib die besten auf und dachte mir die besten aus !
cheers Nun feier ich wieder und habe + 90Taler noch gemacht !

scratch Leider wurde ich gebannt für 2 Monate aber das macht nichts dann ist der Killer wieder da !


Wenn ihr schonmal in den Habbo.de News lasst diesen Artikel hab ihn gespeichert :

Der Black Boy Shadow Killer schleift im HOtel herrum !
Bitte achtet auf ihn sein aussehen ist unbekannt und sein Namen Mysteriös !
Bitte passt auf eure Taler auf es laufen derzeit übel Betrüger im Hotel herrum !



king hAHHAHAHAHHAHAHAHHAAA Das bin 100% Ich !

lol! UND NUN DAS BESTE :::: Ich habe den...der mit 200Taler abgezockt haben...das Team.....habe ich verarscht die hatten schon 100Taler +meine 200 !! Habe ihn alle 300Abgezockt für ein Pura Sitz !!!!!


lol! lol! lol! HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA !!

Versucht es auch mal macht wieder süchtig ^^.
So macht Habbo wieder spaß den betrügern ihnen ihre eigenden Medizin zu geben ^^.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Planebruch

https://habbo-forum.forum.st

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten